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Über 65 Jahre erfolgreiche Tätigkeit und tausende Vermittlungen sprechen für sich – legen Sie den Verkauf ihrer Immobilie in vertrauensvolle Hände.

Beratung, Betreuung, Leistung – es gibt viele Gründe, weshalb unsere Kunden unsere Arbeit schätzen.

 

Lesen Sie in unseren Kundenstimmen mehr darüber, warum Sie bei Immobiliengeschäften mit uns immer auf der sicheren Seite sind.

Vertrauen und Erfahrung

Über 65 Jahre erfolgreich tätig – tausende Vermittlungen

Die Entscheidung, ihre Immobilie zu verkaufen, haben die wenigsten unserer Kunden leichten Herzens getroffen. Zuviele Erfahrungen und Erinnerungen sind damit in der Regel verbunden. Umso wichtiger ist es deshalb, dass Sie beim Verkauf Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung von Anfang an einen erfahrenen, einfühlsamen Partner an Ihrer Seite haben, der Sie fair behandelt – von Mensch zu Mensch und auf Augenhöhe.

Nachfolgend haben wir Ihnen den Ablauf eines Immobilienverkaufes übersichtlich zusammengestellt und beantworten Ihre Fragen zu diesem Thema gerne auch persönlich. Sprechen Sie uns an!

Wünsche und Motive … die Grundlagen für ein erfolgreiches Vorhaben!
Nur wenn wir Ihre persönlichen Wünsche und Motive kennen, können wir erfolgreich arbeiten. Gemeinsam besprechen wir detailliert die Rahmenbedingungen, wie z.B. Ihren zeitlichen Horizont sowie Ihre persönlichen Erwartungen und konkreten Ziele.

Immobilienprüfung … auf Herz und Nieren!
Wir wissen genau, welche Informationen und Unterlagen die Banken, Gutachter, Käufer und Notare benötigen. Systematisch bereiten wir alle technischen, wirtschaftlichen und rechtlichen Informationen, Unterlagen und Dokumente für den Verkaufsvorgang auf. So können wir gewährleisten, dass unser gemeinsames Vorhaben ohne Schwierigkeiten zum Ziel gelangt. Bei Bedarf vermitteln wir Ihnen gerne Umzugsfirmen. Wenn eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung ansteht, haben wir auch hierfür gute Kontakte.

Fahrplan … umfassend und transparent!
Auf Basis der zuvor erarbeiteten Daten und Grundlagen und nicht zuletzt unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Situation erarbeiten wir einen individuellen Fahrplan für die  bestmögliche Vermarktung Ihrer Immobilie.

Vorbereitung … das Fundament des Erfolgs!
Professionell aufbereitete Grundrisse, ansprechende Fotos, virtuelle 3D-Besichtigungen (bei Bedarf virtuelle Modernisierung), Lieferung sämtlicher relevanten Dokumente und Objektunterlagen für Interessenten, Banken und Gutachter, ausführliches Verkaufs-Exposé mit ansprechenden und zielgruppengerechten Texten – einfach alles, um Ihre Immobilie bestens zu präsentieren.

Vermarktung … mit Eifer und viel Tatkraft!
Professionelles Online-Marketing ist heute unerlässlich. Ihre Immobilie wird in allen namhaften und weiteren Portalen präsentiert. Wir haben eine umfangreiche und ständig aktualisierte Interessenten-Kartei und sind bestes vernetzt. Social-Media, regionale und überregionale Anzeigen. Auf Wunsch weisen wir mit einem auffälligen Verkaufsschild auf den Verkauf Ihrer Immobilie hin. Die komplette Organisation der Besichtigungstermine unserer Begleitung ist selbstverständlich. Regelmäßiger Sachstands-Report, auf Wunsch können Sie unsere Schritte in unserer Datenbank in Echtzeit verfolgen.

Abschluss … mit Resultaten, die begeistern!
Wir unterstützen Sie bei den letzten Verhandlungen, klären Finanzierung und Bonität der Kaufinteressenten, übernehmen die Vertragsvorbereitung, vereinbaren den Notartermin und begleiten Sie persönlich bis zur Unterschrift. Wir betreuen Sie auch nach dem Vertragsabschluss. Übergabe-Service mit Ihnen und dem Käufer vor Ort – auf Wunsch übernehmen wir für Sie die vollständige Übergabeabwicklung (inkl. Zählerstände), auch ohne Ihre Anwesenheit.

Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Linda Lott

 

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Hermann Lott

 

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Doch lieber selbst
verkaufen?

Sehen Sie hierzu unser (nicht ganz ernst gemeintes) Video aus dem Alltag einer Eigentümerin, die auszog, um ihre Immobilie ohne die Hilfe eines Fachmannes zu verkaufen.

Viel Spaß!

Erflogsbilanz
Mit uns einfach
besser verkaufen

Unser Name steht seit vielen Jahren für den erfolgreichen Immobilienverkauf zwischen Leer und Oldenburg in den Regionen Ammerland, Ostfriesland, Cloppenburg und darüber hinaus.

Die Karte rechts zeigt Ihnen einen Auszug der von uns bereits erfolgreich verkauften Häuser und Wohnungen.

Wann dürfen wir auch Sie zu unseren vielen zufriedenen Kunden zählen?

Ausgezeichnete Qualität

Fundierte Ausbildungen und ständige Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind selbstverständlich für unseren hohen Qualitätsanspruch. Vertrauen Sie unserer jahrzehntelange Erfahrung und Branchenkompetenz – wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind.

So finden Sie uns:

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Hermann Lott Auktionator und Grundstücksmakler KG
Zwischen Leer und Oldenburg sind wir zu Hause und mit dem Auto über die A 28 oder mit dem Zug über den Bahnhof Augustfehn schnell zu erreichen!
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Wir sind seit über 65 Jahren das renommierte und inhabergeführte Maklerunternehmen zwischen Leer und Oldenburg und darüber hinaus.

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